C1 Team 1 und 2
C1 Team 1 und 2

Zweimal Schiedsrichter und 15 Sekunden

 

Mit Platz 2 musste sich das Team 2 der C1 Jugend der JFG Fichtelgebirge beim 7. NikolausCup 2011 zufrieden geben.

 

Spielerisch, sicherlich die beste und stärkste Mannschaft des Tuniers, musste man letztendlich doch der JFG Bayreuth- West  Platz 1 und Pokal überlassen.

Trotz sehr guter Schiedsrichterleistungen, mag an dieser Stelle doch angemerkt werden, dass ein abgepfiffener, klarer und Spiel entscheidender Vorteil mit Torfolge gegen den ATS Kulmbach beim Spielstand von 3:3 und ein nicht geahntetes, grobes Foul der
JFG Bayreuth- West  im Spiel gegen die JFG Hummelgau, bei einem Spielstand von 1:1, in den letzten Spielsekunden zum entscheidenden 2: 1 Sieg und somit zum Turniergewinn der JFG Bayreuth- West geführt hat.

Keiner der Zuschauer hat diese Entscheidungen 
(der sog. Unparteiischen) wirklich verstanden.

Aber dieses Phänomen hat die JFG Fichtelgebirge schon mehrfach zu spüren bekommen.


Aber wir wissen: Wir waren die Besten!!!

Dennoch herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Mannschaften:
Team 2:  2. Platz
Team 1:  4. Platz

B- Jugend
B- Jugend

Text wird nachgeliefert.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch vom FV zu Platz 1 und 2 beim
N- Cup 2011.
So schauen Sieger aus......