Beim NikolausCup 2013 war die B- Jugend der JFG mit zwei Mannschaften (Team Grün und Team Weiss) gut vertreten.

Ziel der Veranstaltung war sicherlich, dass zumindest das
"Team Grün" das Tunier für sich entscheiden würde.

Nach nur wenigen Spielen war auch eigentlich klar erkennbar, dass nur drei Mannschaften für den Tunier- Sieg wirklich in Frage kommen könnten:

-JFG Grün
-TSV Johannis
-FSV2

Im eigentlichen End- und Entscheidungsspiel, Kanz gegen Grün, ging dann die ganze Souveränität und spielerische Überlegenheit des Teams Grün völlig verloren. Wie so immer haben wir unsere spielerische Überlegenheit dem niedrigen, kämpferischen Niveau des Gegners angepasst.

Schade eigentlich, dass wir auch nach einem Rückstand unsere spielerische Linie nicht weiter beibehalten können.

Hektik und Überhast sind eben keine guten Ratgeber.
 
Da hilft nur ein kühler Kopf und unsere spielerische Linie, dann können wir auch solche Spiele noch drehen.

An dieser Stelle gute Besserungswünsche an unseren Sportsfreund Simon vom FSV, der gleich in den ersten Tunierminuten schwer verletzt wurde.