Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:58)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #6

    Peter Hörath (FV) (Samstag, 12 Oktober 2013)

    Hallo Alex,

    wenn Du der Vater von Nico (C- Jugend JFG Fichtelgebirge) bist, dann bist Du der richtige Alex, wenn nicht, dann darfst Du meine Mail gleich löschen.

    Den Kommentar, den Du geschrieben hast, bezog sich nicht auf die HP der JFG (momentan im Neuaufbau), sondern auf die HP des Fördervereins der JFG.

    Der FV unterstützt die JFG, soweit möglich, in finanzieller Hinsicht und ist daher auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Sponsoren und Spendern.

    Also, falls Du Interesse haben solltest...

    Unsere HP orientiert sich daher nicht unbedingt am aktuellen Spielgeschehen, sondern mehr an den Belangen des FVs.
    Bilder und Events dienen daher eigentlich nur dem Zweck, unsere Seite etwas anschaulicher und interessanter zu gestalten.

    Da der FV nur ein sehr kleiner Verein ist, und wir daher auch sehr auf unnötige Kosten und Ausgaben achten müssen, ist unsere HP bei Jimdo auch kostenfrei, natürlich verbunden mit den entsprechenden Einschränkungen und Nachteilen.
    Falls Du das besser machen kannst, würden wir uns freuen, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

    Die Mitgliedschaft beim FV ist äußerst günstig ( 12,- bzw. 15,- € bei Einzelperson/ Ehepaar im Jahr, keine Verpflichtung zur Mitarbeit, Kündigung jederzeit möglich).

    Als eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein sind wir auch berechtigt, einkommensteuerrechlich anerkannte Spendenbescheinigungen auszustellen.

    Nachdem der FV vor einigen Jahren von Eltern der heutigen B- Jugend gegründet wurde, ist der FV bei vielen, oder den meisten Eltern unserer jungen Akteure nicht bekannt.
    ... Du darfst daher gerne Werbung für uns machen, denn für jedes neue Mitglied und für jede Spende sind wir dankbar.

    Alle Mitglieder des FV arbeiten ehrenamtlich ohne Bezahlung.
    Alle Einnahmen kommen unseren Spielern zu gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Hörath
    2. Vorstand
    (phcn.benk@t-online.de)


  • #5

    Alex (Montag, 30 September 2013 20:45)

    Warum ist die Internetseite der JFG eigentlich in so einem veralteten Zustand. Die Bilder der einzelnen Teams sind von 2011 .... keine Ergebnisse..... in dem Zustand kann man die Seite auch gleich schliessen, da keiner mehr drauf klickt... Gruß Alex Seyferth

  • #4

    Derrik (Sonntag, 04 September 2011 22:34)

    Guten Tag alle zusammen, ich schreib hier vom weit entfernten Oklahoma in den USA und naja finde es super, wie ihr das mit dem Ferein und der Homepage macht. Würde mich aber freuen, wenn ihr ein paar Bilder von den Spielen reinstellen könntet.
    Mfg Derrik

  • #3

    Peter Hörath (der vom FV) (Montag, 22 August 2011 19:48)

    Habe heute dem Administrator der JFG HomePage eine Mail geschickt und ihm mitgeteilt, dass die HP der JFG nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist. Da ein ansprechender InterNet- Auftritt sicherlich auch ein wichtiges Aushängeschild und Werbung für den Verein ist,habe ich doch einmal leicht angeregt, dass die Verantwortlichen doch einmal in die Gänge kommen sollten.

  • #2

    Peter Hörath (der vom ASV...) (Montag, 13 Dezember 2010 23:34)

    Super Seite, Matthias! Mit Jimdo ganz einfach, oder? Dem Förderverein alles Gute und immer genügend Kohle, denn der Jugend gehört die Zukunft!
    PS: Ich hab die Seite auf der ASV-Homepage verlinkt.

  • #1

    Udo K. (Mittwoch, 17 November 2010 22:15)

    Den ersten Eintrag darf ich schreiben? Cool! Wenn ihr Hilfe braucht, haut mich an. Wenn ichs mir richten kann, mach ich alles mit. So nach dem Motto: "Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!"
    --Viel Erfolg-- wünscht Udo K.